Dienstag, 8. November 2011

Ausstellung

Das Wochenende war ganz schön anstrengend, aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Vielen Dank Sylvia für deinen Besuch, ich habe mich total gefreut.
Da bringt mir Frau Schmidt noch etwas mit und bekommt nicht mal einen Kaffee :o)
Meine Kinder haben sich übrigens auch sehr gefreut - nochmals DANKE!

Viele nette Leute kennengelernt,
unter anderem Miss Hippy, die Mama von den Hippymonstern.
Doris verbreitet so viel Lebensfreude, da muss man gute Laune bekommen.
Ich Dummerchen habe versäumt mir eins ihrer Monster mitzunehmen,
aber das werde ich noch :o)

Und Gaby von Lümmelliese. Sie macht soo tolle Kinderkleidung,
schade das meine Tochter sowas nicht trägt,
nicht das sie noch aussieht wie ein Mädchen...

Ein paar Aufträge habe ich auch bekommen und so werden die nächsten Tage nicht erholsamer :o)
Also ran an die Nähma - bis bald...




Kommentare:

  1. toll ,was Du da so auf Deinem Stand hattest ;)
    Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Angelika, das sieht alles so toll aus und mit soviel Liebe gemacht, einfach nur Klasse.
    Schön, dass du so lieben Besuch hattest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. hallo angelika
    dein stand war mit abstand einer der schönsten, wenn man meinen nicht mitrechnet *lach*.
    habe mich doch glatt wieder an einen tilda engel versucht, doch leider wir er bei weitem nicht so schön wie deine. vielleicht kann man sich ja mal zum nähen oder auf ein kaffee treffen
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt...die Tilda`s von Angelika sind sehr schön.
    Ich habe kein Händchen dafür...leider. Ich kriege nicht mal die Rose hin...*heul*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika, toller Stand, da hätte man mich ja wegzerren müssen. Sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wunderschöne Sachen gemacht,echt!!!!
    Der Stand war bestimmt der schönste :)!
    Liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    mich hats auch total gefreut, Dich mal "live und in Farbe" zu treffen.
    Für meine neue Mitbewohnerin habe ich ein (hoffentlich!) katzensicheres Plätzchen gefunden. Ich hätte Dir den halben Stand leer kaufen können! Meine Tochter findet übrigens meine selbst genähten buntigen Klamotten genau so grottig wie Deine die Milli Zwergenschön >;o)

    Ganz lieben Gruß
    - die Sylvia

    AntwortenLöschen