Sonntag, 21. November 2010

Nachtarbeiten

Es war in den letzten Wochen etwas stressig, die Kinder wechseln sich ab mit eingeschleppten Krankheiten und ich kann hier ein Lazarett aufmachen...
Das Kaninchen sieht ja eigentlich schon Krankenschwestermäßig aus - fehlt nur eine Schürze, oder?





Ich freue mich auch meine zweite Bestellungen fertiggestellt zu haben.
Weil es so kalt geworden ist bekommt der Autumn Angel noch einen Schal.
Auch hier habe ich die Stiefel aus Wollfilz gearbeitet, man muss ein wenig aufpassen beim stopfen, aber mir gefällt es supergut.
Ich hoffe die zwei kommen gut (in ihrem neuen Zuhause) an :o)





Kommentare:

  1. Superschön, die Wollfilzstiefel, das ist eine klasse Idee, die Mp hab ich schon liegen seit sie erschienen ist aber irgendwie kam ich nicht dazu.
    Dein Herbstengel ist echt klasse, da schneid ich mir gern ne Scheibe ab.
    ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Toll! Toll! Toll! Toll! To.............................................................................................!

    Super gelungen - alle Beide!!!!Kompliment!

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Du nähst super ordentlich.... Klasse . Da guck ich gerne wieder vorbei.

    LG heidi

    PS: Gute Besserung Deinen Zwergen; und paß schön auf das Du Dich nicht auch ansteckst.

    AntwortenLöschen