Mittwoch, 10. November 2010

Das war also mein Messestand - voll und bunt.
Ich habe super nette Leute kennengelernt und viele Tipps und Ideen mitgenommen :o)
Leider ist das Foto etwas unscharf geworden ~




Am zweiten Tag habe ich dann doch noch mal umdekoriert, weil ich den Eindruck hatte, das sich niemand getraut hat etwas anzufassen ohne gleich alles andere umzuwerfen.
Nächstes Mal wird es besser :o)

Kommentare:

  1. Das ist der pure Wahnsinn Angelika, wann hast du das alles genäht?
    So viele schöne Sachen, da gerate ich ins Träumen.
    Echt wundervoll, hoffentlich hattest Du auch gebührenden Erfolg.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Stand ist sehr schön - so frische Farben! Hast du etwa alles darauf selber gemacht????
    Hier bei uns gibt es jetzt auch ständig Hobby-/Weihnachtsausstellungen Ausstellungen, ich trau mich bloß nicht, dort mitzumachen.........
    Na ja......


    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende - bis denn liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen