Montag, 16. September 2013

Kellnerbörse III

Sorry, ich melde mich erst jetzt aus dem Urlaub zurück. 

Wenn meine Kinder Ferien haben, dann geht meine Familie vor

und ich habe noch weniger Zeit für Internet und Nähma.


In den letzten Tagen habe ich dann noch ein paar Aufträge genäht.

Unter anderm wieder eine neue Kellnerbörse.

 

Ich finde es wundervoll,

wenn ein Motivstoff und die entsprechende Kombifarbe ausgesucht wird

und ich nach Herzenslust kombinieren kann.

 

Charlène hat sich sehr gefreut, 

die Kombi ist mir gelungen :-)









Ich wünsch euch eine schöne Woche...

Liebe Grüße 

Angelika

2 Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    die Börse sieht echt toll aus, alles passt perfekt zusammen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer toll genäht . Klasse
    Das gefällt mir :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen