Montag, 25. Februar 2013

Tildas Sommerliv

Endlich mal was nur für mich :-)
 
Aus dem neuen Tilda Ideenheft
sind neue Sachen entstanden.
 
Die Stoffe machen Lust auf Sommer und Meer.
 
Bei dem Boot konnte ich nicht wiederstehen,
dieses komplett umzusetzen -
Größer wäre es noch imposanter,
aber dann wären die Segel aus Stoff zu schwer...
 
Die Jeansjacke passt auch super zu der neuen Tildafigur,
der Mantel wird irgendwann mal nachgereicht.
 
Weil mir die Stoffe so gut gefallen haben,
sind noch Schnecke und Tassenengel entstanden.
 
Mittwoch bekommen wir neue Fenster,
dann dekorier ich alles auf der Fensterbank.
 
Hachz, is es nicht schön....
 
 
 
 

 


 
 
 
 


 
 
 
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön!
    Das macht wieder Laune auf den Sommer....ein Traum !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Angelika,
    wunderschön schaut das alles aus und obwohl blau bei mir garnicht reinpasst würde ich bei deiner Wahl eine Ausnahme machen.
    Bei uns schneit es seit heute Nacht ununterbrochen,also noch nichts mit Frühling. Leider.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    wow!!! Alles sieht ganz wunderbar aus!! Ich bin ja in Tassenengel verliebt! :) Und Deiner ist super geworden! Aber die Schnecke auch.. also alles!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden dein sachen - vor allem die jeansjacke :0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie schöööön! Die Tildafigur ist besonders toll. vor allem die niedliche Jeansjacke hat es mir angetan.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Angelika, das sieht toll aus. Ich suche noch.....bis auf die Wale hat mich nix vom Hocker gehauen.Aber gut Ding will ja bekanntlich Weil haben :-)))
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da warst du ja auch fleißig und das blau ist einfach himmlisch, die Jeansjacke sieht super aus und über das Boot habe ich mir schon ähnliche Gedanken gemacht,aber nun werde ich mich erst Mal den Oster und Frühlingssachen widmen, bei der Arbeit haben wir gerade das eine Haus komplett renoviert und da braucht es noch einige Sachen zur Deko.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. hallo angelika
    da hast du mal wieder wunderschöne sachen gezaubert. besonders das boot gefällt mir richtig gut.
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuperschöne, fröhliche neue Tilda-Kunstwerke, die wirklich Lust auf sonnigeres Wetter machen, oder?
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ich bin begeistert, einfach wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Oh soooo schön! An diese Jeansjacke hab ich mich noch nicht rangetraut, aber die sieht echt toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Huch? jetzt war er weg, mein Kommentar?!?
    es ist nämlich ganz ganz schön, was du genäht hast, toll gemacht!
    schaut bestimmt super aus auf der Fensterbank.

    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hej Angelika,
    schöne Sachen hast du genäht!
    Das schaut alles nach Sommer und Sonne aus!
    Das Segelboot gefällt mir besonders gut und auch der kleine Tassenengel, obwohl mir die Engel sonst nicht so gut gefallen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. oh neeee, die blau-weißen Stoffe sind aber auch zu schööööön
    und alles wie immer fein säuberlich genäht.
    Da kriegst du von mir ne eins.

    ;-)))



    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  15. Perfekt und super schöööön . Große Klasse .

    Ich schick Dir noch meine Adresse :)))

    Du hast wieder fabelhaft genäht . Ich bin schwer begeistert

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    die Sachen aus dem neuen Tildaheft sehen wirklich klasse aus!
    Das Segelschiff ist ja der Hammer! Ich werde mich nach Ostern mal mit dem neuen Heft beschäftigen. Hab es schon durchgeblättert und die Sachen sind sehr schön.
    Dein Tassenengel und die Tildapuppe sehen auch sehr hübsch aus. Da bekommt man gleich Sommerlaune...
    GLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika, da hast du ja eine wunderschöne Deko gezaubert! Habe mich direkt auch bei dir als Leserin eingetragen :o)

    LG Constance

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika,
    wow das sieht alles ganz toll aus. Die Tilda Puppe ist wunderschön. Die Jacke finde ich einfach toll und die Stiefel erst...
    Echt schön!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I am
    waiting for your next write ups thank you once again.

    Also visit my web-site - elder scrolls online gameplay ()

    AntwortenLöschen