Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr 2011

Ich wünsche euch allen ein frohes und kreatives neues Jahr 2011.

Ich nutze hier noch schnell die Gelegenheit euch ein paar kleine X-MAS Geschenke zu zeigen, die nun kein Geheimnis mehr darstellen :o)
Ofenhandschuhe
und eine Handyladestation nach der Grundidee von Griselda,
hier die 3. mit diversen Änderungen...

Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Handyladestation in schwarz-weiß finde ich echt klasse.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. die Geschenke sind toll geworden, ich finde die Stoffe, die du ausgesucht hast richtig toll!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr und weiterhin viel Kreativität bei der Näherei!!

    Liebe Neujahrsgrüße sendet dir
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Stöffchen und auch die Ausarbeitung ist super ordentlich.
    Ich wünsch dir alles Gute und weiterhin sooooviel Kreativität.

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.Du machst ganz tolle Tildasachen die Engel sind sehr schön,auch die andere Dinge finde ich klasse.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. sehr edel ;) gefällt mir super .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Angelika - wo bleibst du denn????

    Ich hoffe, bei dir ist alles ok????

    Liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen