Freitag, 8. Oktober 2010

U-Heft Hülle

Ich war sehr fleißig die letzten Wochen und habe unter anderem diese wunderschönen U-Heft Hüllen genäht. Ihnen fehlte noch der letzte Schliff, daher habe ich mich für kleine Velouraufbügler von kidstixx entschieden. Es macht eine Menge aus und geht doch so einfach :o)
Die Vorsorge Untersuchungshefte für die Kinder sind darin super aufgehoben und weil diese die Kinder eine paar Jahre begleiten sollen - nicht so babyhaft - natürlich hat der Impfpass sein extra Fach!










Die Mutterpasshülle habe ich dezent gestaltet, wenn man nicht möchte, erkennt man diese auch nicht als solche.
Muss ja nicht jeder alles wissen ;o)
Als ich meinen Mann gefragt habe, wie er die Mutterpasshülle findet, wurde er ganz blass und dachte schon...

Kommentare:

  1. sehr sehr sehr seeehr schön!
    LG anke

    AntwortenLöschen
  2. schön sind die geworden das ist ne wirklich klasse Idee. Und wieder so eine schöne Stoffauswahl.
    ;-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen