Sonntag, 22. August 2010

Puppen-Schlafsäcke

Im November habe ich mich zu meiner ersten Hobby-Künster-Ausstellung angemeldet. Jetzt habe ich ein wenig Angst die vielen Ideen und Projekte gar nicht mehr fertigen zu können, um diese rechtzeitig zur Ausstellung präsentieren zu können.
Daher habe ich gestern schon mal eine kleine Spätschicht eingelegt und diese kuscheligen Schlafsäcke für Baby-Born oder andere 43cm Puppen genäht. Wie sich gezeigt hat war es viel mehr Arbeit als gedacht, aber so ist es ja meistens...

Kommentare:

  1. Helpful info. Lucky me I discovered your website by accident,
    and I'm surprised why this coincidence didn't took place in advance! I bookmarked it.
    Here is my weblog : Baby Strampelsack

    AntwortenLöschen
  2. Hey There. I found your blog using msn. This is a really well written article.

    I will make sure to bookmark it and come back to read more of your useful
    info. Thanks for the post. I will definitely comeback.
    Feel free to visit my homepage ; Baby-Schlafsäcke

    AntwortenLöschen