Dienstag, 31. Januar 2012

Amy Butler Tasche

Hallo ihr Lieben,
hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, so daß bloggen und nähen leider ausfallen mussten.
Aber jetzt habe ich es doch geschafft, die Tasche fertig zu stellen.
Ich glaube die meiste Zeit ist für das Zuschneiden draufgegangen.
Obwohl ich seit Weihnachten eine neue Schneidematte habe und das wirklich relativ schnell von der Hand ging?!?
Dann lagen die Sachen erst mal eine Weile in der Ecke herum und wurden von mir geflissentlich ignoriert :o)

Das Schnittmuster der Tasche ist wieder von Amy Butler, wird mit Magnetschloss geschlossen, hat wieder zwei Aussentaschen ( eine mit Handyfach ), eine Innentasche mit RV und zwei Innenfächer.

Nun ja, bin gespannt was ihr dazu sagt... 





Donnerstag, 5. Januar 2012

Da ist der Wurm drin...

Na toll, das fängt ja gut an.
 Der Internet-Zugang spinnt total, die Verbindung reißt ständig ab.
 Wenn ich einen Kommentar hinterlassen will, muss ich mich x-mal anmelden und dann kann die Webseite doch nicht angezeigt werden ?!?
Mal sehen, ob das denn hier funktioniert.
Ich bin zur Zeit etwas abgelenkt, wenn die Kinder frei haben, habe ich leider keine freie Zeit mehr...
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wir lesen uns bald wieder :o)
LG Angelika