Samstag, 16. April 2011

Wickelarmbänder

Hier habe ich wieder ein paar Wickelarmbänder genäht. Erst habe ich unheimlich lange auf die Knebelverschlüsse gewartet und zu guter Letzt die letzte Nähnadel abgebrochen :o(
Schon wieder eine Zwangspause...mmhh
...aber die Fertiggestellten sind toll, oder?






Mittwoch, 6. April 2011

Lampions

OK, zugegeben, ich habe nicht erkannt das es Vogelkäfige sein sollten,
 bis meine Tochter mich fragte, warum meine Käfige denn leer sind.
Aber ehrlich, als Lampions gefallen Sie mir besser :o)


Samstag, 2. April 2011

Endlich...

Naja, OK, endlich 40 wird mir wohl keiner abnehmen...
aber wenn ihr meine Geschenke seht, werdet ihr es verstehen :o)
Zugegeben, die Stickma ist nur das Prospekt, aber sie ist bestellt und wird leider erst Mitte April geliefert. Jetzt habe ich soo lange gewartet, da wird es auf die paar Tage nicht ankommen.
Aus Tildas Buch habe ich heute morgen schon praktisch alles kopiert und ausgeschnitten,
beim Taschenbuch habe ich mir 4 Taschen ausgewählt und
ein Notizblock wartet schon auf seinen Knopf...
So Ihr entschuldigt mich - ich hab viel zu tun :o)