Sonntag, 21. November 2010

Nachtarbeiten

Es war in den letzten Wochen etwas stressig, die Kinder wechseln sich ab mit eingeschleppten Krankheiten und ich kann hier ein Lazarett aufmachen...
Das Kaninchen sieht ja eigentlich schon Krankenschwestermäßig aus - fehlt nur eine Schürze, oder?





Ich freue mich auch meine zweite Bestellungen fertiggestellt zu haben.
Weil es so kalt geworden ist bekommt der Autumn Angel noch einen Schal.
Auch hier habe ich die Stiefel aus Wollfilz gearbeitet, man muss ein wenig aufpassen beim stopfen, aber mir gefällt es supergut.
Ich hoffe die zwei kommen gut (in ihrem neuen Zuhause) an :o)





Mittwoch, 10. November 2010

Das war also mein Messestand - voll und bunt.
Ich habe super nette Leute kennengelernt und viele Tipps und Ideen mitgenommen :o)
Leider ist das Foto etwas unscharf geworden ~




Am zweiten Tag habe ich dann doch noch mal umdekoriert, weil ich den Eindruck hatte, das sich niemand getraut hat etwas anzufassen ohne gleich alles andere umzuwerfen.
Nächstes Mal wird es besser :o)

Dienstag, 2. November 2010

Puppenkleider

Die Puppenkleider für Baby Born oder ander 43cm Puppen werden mich ebenfalls auf die Ausstellung begleiten.
 Sie sind nach Roos Schnittmustern gefertigt mit tollen Stoffen von Hilco, Stenzo und co :o)